Sponsored Post

Wählen Sie einen von über 1000 Beiträgen auf unseren Länderportalen und platzieren Sie sich prominent auf diesem Post!

Erhöhte Markensichtbarkeit

und Bekanntheit
Authentizität und Vertrauensbildung
Gezielte Zielgruppenansprache
Mockup Sponsored Post-desktop
Mockup Sponsored Post-mobil
Tukan im Boca Tapada Nationalpark © Ondrej Prosicky - Shutterstock.c

Werbung, die wirkt: Unsere Top-Vorteile für Sie

50.000 Nutzer/Monat
(Summe aller über 50 Portale)
1:30 min - 2 min/Sitzung:
Gezielte und engagierte Interaktion
Interessen im Fokus:
Reisen, Sport, Fotografie
Deutschsprachige Zielgruppe im Alter zwischen 25 und 78 Jahren.
Nutzer suchen und kaufen Reiseausrüstung und Reiseprodukte online
4.000 € Ausgaben/Reise:
Kaufkräftige Kunden
Edit Template

Entdecken Sie unsere Angebote!

Mockup Sponsored Post-desktop
Tansania.de
Sponsored Post
600 €/1 Jahr
Mockup Sponsored Post-desktop
Japan.de
Sponsored Post
1000 €/2 Jahre
Mockup Sponsored Post-desktop
Sri-Lanka.de
Sponsored Post
400 €/1 Jahr

Sponsored Post auf einen Blick:
Leistungen und Antworten

Mockup Sponsored Post-desktop
Mockup Sponsored Post-mobil

Die Werbeform "Sponsored Post" ermöglicht es Ihnen, Ihre Werbeinhalte auf einem bestehenden Beitrag des gewählten Länderportals zu platzieren. Dies bietet eine gezielte Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Leser auf Ihre Botschaft zu lenken und die Reichweite innerhalb der relevanten Zielgruppe zu erhöhen.

Der Inserent hat die Möglichkeit, einen Untertitel von maximal 50 Zeichen, einen informativen Text zum Thema von maximal 500 Zeichen und ein prägnantes Zitat von maximal 60 Zeichen zu verfassen.

Der Inserent kann bis zu 10 Bilder (max. 1980 pxl.) entweder in einem Slider (1400x400) oder in einem Carousel mit drei Bildern präsentieren, um seine Inhalte visuell ansprechend darzustellen.

Das Logo wird über dem Sponsored Post platziert und der Link kann entweder als Textlink oder als Buttonlink mit einem Call-to-Action von maximal 15 Zeichen dargestellt werden. Jeder weitere Link muss separat als Sponsored Link gebucht werden.

Ein Sponsored Post bezieht sich auf Inhalte, die von einer Marke oder einem Unternehmen erstellt und verbreitet werden, um ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Botschaft zu bewerben. Im Gegensatz zu traditioneller Werbung sind Sponsored Posts darauf ausgerichtet, sich nahtlos in den organischen Content einer Plattform einzufügen und dem Publikum einen Mehrwert zu bieten, während die Markenbotschaft subtil vermittelt wird.

Ihre Ansprechpartner:

Tom Honnes

Marketing Manager, Prokurist

Marion Richter

Webprojekt Managerin

Mitarbeiterfoto Cynthia Ophelia Staneker

Cynthia Staneker

Online Marketing Managerin

Tom Honnes

Marketing Manager, Prokurist

Marion Richter

Webprojekt Managerin

Mitarbeiterfoto Cynthia Ophelia Staneker

Cynthia Staneker

Online Marketing Managerin

Edit Template

Mit diesen Werbeformaten erreichen Sie Ihre Zielgruppe

Edit Template

Individuell Anfragen

Sie haben noch kein passendes Angebot gefunden?

Treten Sie mit uns in Kontakt !

We power your brand.

We power your brand.
Translate »